Der Hebammensalon ist ein Gemeinschaftsprojekt der Landesverbände der Hebammen Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen.
Es geht um fachlichen hebammenrelevanten Input und genügend Austauschmöglichkeiten unter Hebammen zu dem angegebenen Thema.
Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt, damit man noch im Austausch bleiben kann und auch Antworten auf die eigene Fragen erhält.

Heutiges Thema im Hebammensalon:
Berufsunfallversicherung für freiberufliche Hebammen, Versicherungssumme, Muss/Soll ich mich höher versichern? Warum?....
Referentin: Frau Kretschmar-Zimmer; Hebamme und Beauftragte der BGW im DHV

Leider ist die Zeit der Ticketvergabe für den Hebammensalon abgelaufen. Versuchen Sie es ggf. noch bei Anna Büscher, Fortbildungsbeauftragte NRW: fortbildungsbeauftragte@hebammen-nrw.de

Veranstaltungsort: Online via Zoom

16. April 2021
Beginn: 09:00
Ende: 11:00
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

GRATIS
AUSGEBUCHT